Kontakt

Impressum

HP - CDU - VG - Header - A

STARTSEITE

VORSTAND

VG-GEMEINDERAT

JUNGE UNION

TERMINE

ARCHIV

LINKS

Ostereierverkauf zu Gunsten der Kinderkrebshilfe  am  26.03.2016:

Gutes Wetter, gute Stimmung an den Ständen und der höchste Spendenbetrag den wir je hatten, so kann man unseren diesjährigen Ostereierverkauf zusammenfassen.

Mit 7470 verkauften Eiern, konnte der Rekord von 2014 zwar nicht gebrochen werden, aber Dank vieler Käufer/innen die mehr zahlten als sie mussten, kam mit 1.650 € der höchste Spendenbetrag für die Kinderkrebshilfe zusammen, den wir in den vergangenen 18 Jahren erreichen konnten.

Vielen Dank den Käuferinnen und Käufern für Ihre Unterstützung!

Ein besonderer Dank allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz!

Ostern 2016 - a1

In Freckenfeld liefen die “Geschäfte” wieder einmal sehr gut. Ergebnis 2160 verkaufte Eier.

v.l.n.r.: Thomas Gebhart (MdB), Bernd Wolf, Otto Kuhn, und Martin Thürwächter.

1100 verkaufte Eier trug der Stand in Kandel zum Gesamtergebnis bei.

v.l.n.r.: Thomas Gebhart (MdB), Timo Fritzsch, Hermann Getto und Judith Vollmer.

Ostern 2016 - a2
Ostern 2016 - a3

In Minfeld hatten wir einen Stand vor der Bäckerei Martin in der Hauptstrasse. Verkaufsergebnis 1280 Eier.

v.l.n.r.: Matthias Müller, Michael Hock, Fritz Hock und Thomas Gebhart (MdB).

Dass in Steinweiler die meisten Eier, insgesamt 2.540 Stück, verkauft werden hat schon fast Tradition.

v.l.n.r.: Eric Goetze, Kurt Liginger, Jochen Ochsenreither, Verena Sticha und Michael Detzel.

Ostern 2016 - a4
Ostern 2016 - a5
zurück-pfeil

Der Stand vor der Bäckerei Paul in Winden wurde wieder von der Jungen Union betreut. Jens Majer (links) und Niklas Hogrefe konnten 390 Eier an den Mann bzw. die Frau bringen.