Kontakt

Datenschutz

Impressum

HP - CDU - VG - Header - A

STARTSEITE

VORSTAND

VG-GEMEINDERAT

JUNGE UNION

TERMINE

ARCHIV

LINKS

Archiv 2004:

Verbandsgemeinderat am 15.12.2004

Die Anschaffung der neuen Drehleiter für die Feuerwehr Kandel, die Fortschreibung des Flächennutzungsplanes und die Jahresabschlüsse 2003 der Verbandsgemeindewerke waren die wichtigsten Punkte dieser Sitzung. Ausserdem stand noch ein Wechsel in der Führung der Feuerwehr an.

weiter-pfeil

 

Verbandsgemeinderat am 28.09.2004

Die größte Investition der Verbandsgemeinde Kandel für die Haushaltsjahre 2004/2005, eine neue Drehleiter für die Feuerwehr Kandel, wurde in der letzten Sitzung des Verbandsgemeinderates auf den Weg gebracht. Weitere Themen waren die Haushaltsentwicklung sowie die Auswirkungen von Hartz IV auf unsere Verbandsgemeinde.

weiter-pfeil

 

Verbandsgemeinderat am 15.07.2004

In der konstituierenden  Sitzung  des neuen Verbandsgemeinderates wurde Norbert Knauber (CDU) zum neuen 1. Beigeordneten gewählt.

weiter-pfeil

 

Kommunalwahlen am 13.06.2004

Unser Ziel die SPD als stärkste Partei in der VG-Kandel abzulösen haben wir leider nicht ganz erreicht. Der Abstand wurde zwar kleiner, doch fehlt noch knapp 1 % um die SPD zu überholen. Die Freien Wähler, die erstmals im Bereich der Verbandsgemeinde Kandel antraten. Konnten auf Anhieb vier Sitze gewinnen.

weiter-pfeil

 

Verbandsgemeinderat am 09.06.2004

Die Errichtung einer Ganztagsschule an der Grundschule Kandel und die Fortschreibung des Flächenutzungsplans waren die wichtigste Themen dieser Sitzung.

weiter-pfeil

 

Werksbesichtigung beim CaimlerChrysler Werk in Wörth am 20.04.2004

35 Teilnehmer besichtigten am 20.04.2004 das LKW-Montagewerk von DaimlerChrysler in Wörth.

weiter-pfeil

 

Ostereierverkauf am 10.04.2004

Der Ostereierverkauf zu Gunsten der Kinderkrebshilfe war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

weiter-pfeil

 

Windkraft treibt Ackerpreise in die Höhe

Pressemitteilung der CDU VG-Kandel vom 03.04.2004.

weiter-pfeil

 

Mitgliederversammlung am 12.02.2004

In  der  Jahreshauptversammlung  wurden  die  Kandidatinnen  und  Kandidaten für die Wahlen am 13.06.2004 gewählt.

weiter-pfeil

In unserem Archiv finden sie alle Berichte über Sitzungen des Verbands- gemeinderates und über Aktivitäten der CDU in der VG-Kandel seit dem Jahr 2004.

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007

2006

2005

2004